zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV und SAP
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54439 ------ Bitte kontaktieren
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Bezahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54418
Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54419 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53007 ------ Bitte kontaktieren
bei der beruflichen Entwicklung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53001
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53233
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54244 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Mobilität durch die Bezuschussung von JobRad und JobTicketKostenlose ZahnzusatzversicherungEin zentral gelegenes Office mit kostenfreien Heiß- und KaltgetränkenAttraktive Teamevents wie unser monatliches
der Regelwerke in der Konstruktion. Ihre MS-Office sowie AutoCAD-Kenntnisse sind fundiert und Sie haben bereits mit einer 3D-Konstruktionssoftware, z.B. Advance Steel gearbeitet. Sie können gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der Nutzung von AutoCAD und MS Office Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ihr Profil runden Sie mit Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und dem Besitz
in der Rechnungslegung nach HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) und MS Office (insbesondere Excel)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität, analytische
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
einen guten Umgang mit MS-Office und ERP-Software ab, - Sie sind bereit, zeitweilige Reisetätigkeiten zu übernehmen. Sie erwartet - ein innovatives Team von Zukunftsgestaltern, - unbefristetes
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise mit einem HR-Management-System Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Kontrolle von Zeitnachweisen Prüfung von Urlaubsanträgen Datenpflege im SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen wünschenswert fundierte MS Office Kenntnisse
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in analytischer Tätigkeit, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenNormen- und StatistikkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP-KenntnisseGute
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Kommunikationsstarke, empathische und durchsetzungsfähige Arbeitsweise Gute MS Office aufgrund der internationalen Kommunikation benötigen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse PKW-Führerschein ist erforderlich
, ein kleines Team in kooperativer, motivierender Weise zu führen und zu entwickeln Gute MS Office Kenntnisse aufgrund der internationalen Kommunikation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in analytischer Tätigkeit, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenNormen- und StatistikkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP-KenntnisseGute
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
Komponenten und Anlagen Fähigkeit, ein kleines Team in kooperativer, motivierender Weise zu führen und zu entwickeln Sehr gute MS Office und IT-Kenntnisseaufgrund der internationalen Kommunikation benötigen
Berufserfahrung als Vertriebs- oder Marketingassistenz Erfahrung mit Bearbeitung von Dienstreisen Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohe Einsatz
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Arbeitszeiten und tageweise die Option im Home Office zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein